Hier findest du die
Herausforderung,
die du suchst und die
Unterstützung,
die du brauchst!
Hier findest du die
Herausforderung,
die du suchst und die
Unterstützung,
die du brauchst!
Wir glauben daran, dass jeder Mensch in der Lage sein sollte, Vermögenswerte einfach und bestmöglich zu verwalten. Mit unseren Lösungen schaffen wir diese Möglichkeit für Finanzdienstleistungsunternehmen.
Unser Team besteht aus talentierten, erfahrenen und vor allem motivierten Fachleuten. Wir legen großen Wert auf eine respektvolle Unternehmenskultur und ein Arbeitsumfeld, das unsere Mitarbeitenden unterstützt und motiviert.
Wenn du dich für eine Karriere in der Finanzbranche interessierst und etwas bewegen möchtest, bist du bei uns genau richtig. Wir bieten die Möglichkeit, vorhandene Fähigkeiten und Talente einzubringen und an spannenden Projekten mitzuarbeiten.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
This or That
Wir suchen dich:
Head of Project Management Office (PMO) / Projektleiter für Finanzdienstleistungen (m/w/d)
PMO-Verantwortung: Etablierung und Optimierung von Projektmanagement-Prozessen, Methoden und Standards im gesamten Unternehmen
Projektplanung & -durchführung: Entwicklung umfassender Pläne und Budgets, Steuerung der Aktivitäten sowie Monitoring des Fortschritts
Anforderungsmanagement: Erheben und Analysieren von Kundenanforderungen, Sicherstellung der erfolgreichen Umsetzung in Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam
Risikomanagement: Identifizierung und Bewertung von Projektrisiken, Entwicklung von Maßnahmen zur Risikominderung
Qualitätssicherung: Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards, Durchführung von Tests und Abnahmen
Ressourcenmanagement: Verwaltung von projektbezogenen Ressourcen und Priorisierung von Projekten
Kommunikation & kontinuierliche Verbesserung: Implementierung von Best Practices und Optimierung von Projektabläufen - enge Zusammenarbeit mit Stakeholdern
Head of Project Management Office (PMO) / Projektleiter für Finanzdienstleistungen (m/w/d)
PMO-Verantwortung: Etablierung und Optimierung von Projektmanagement-Prozessen, Methoden und Standards im gesamten Unternehmen
Projektplanung & -durchführung: Entwicklung umfassender Pläne und Budgets, Steuerung der Aktivitäten sowie Monitoring des Fortschritts
Anforderungsmanagement: Erheben und Analysieren von Kundenanforderungen, Sicherstellung der erfolgreichen Umsetzung in Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam
Risikomanagement: Identifizierung und Bewertung von Projektrisiken, Entwicklung von Maßnahmen zur Risikominderung
Qualitätssicherung: Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards, Durchführung von Tests und Abnahmen
Ressourcenmanagement: Verwaltung von projektbezogenen Ressourcen und Priorisierung von Projekten
Kommunikation & kontinuierliche Verbesserung: Implementierung von Best Practices und Optimierung von Projektabläufen - enge Zusammenarbeit mit Stakeholdern