Wir sind der richtige Partner
für Ihre Digitalisierung
Software Entwicklung
- Langjährige Branchenerfahrung
- Geringe Anpassungs- und Wartungskosten
- Nutzung von umfangreichen Branchen-Standards
Gemeinsam mit unseren Kunden aus der Finanzdienstleistungsbranche haben wir über die letzten 20 Jahre eine erfolgreiche Softwarelösung für Vertrieb, Beratung und Vermögensverwaltung entwickelt, in der Funktionalitäten und Standards kontinuierlich weiter optimiert werden.
Unsere Kunden profitieren von umfangreichen, standardisierten und abteilungsübergreifenden Funktionen, ohne die Lösung teuer anzupassen und wartungsintensiv aktuell halten zu müssen.
Sollten unsere Kunden über unsere umfangreichen Standard-Features hinaus Bedarf an Funktionalitäten haben, werden diese in unserer „Proof of Concept“ Analyse spezifiziert und im Rahmen der Implementierung umgesetzt.
Implementierung
- 100% Projekterfolg
- Professionelles Projekt- und Change-Management
- Agile Entwicklung
So wie die Auswahl der richtigen Softwarelösung sorgt auch die Auswahl des passenden Lösungspartners für den Erfolg Ihres Softwareprojekts. Als Hersteller und Implementierungspartner bekommen Sie bei uns die komplette Lösung aus einer Hand. Mit einem beeindruckenden Track Record von 100% erfolgreicher Projekte, können Sie bei uns sicher sein: Sie bekommen das was wir Ihnen versprechen.
Pünktlich und zu den vereinbarten Kosten.
Gemeinsam führen wir die Lösung so ein, dass Ihre Organisation Schritt für Schritt mit Veränderung und Optimierung mithalten kann und berücksichtigen dabei Change-Management und professionelles Projektmanagement.
Schulung
- Effiziente Schulungskonzepte
- Key-User-Schulungen
- 2nd-Level Support
Um ein schnelles Onboarding und effiziente Schulungen zu gewährleisten, werden im Train-the-Trainer-Prinzip Key-User aus den relevanten Abteilungen definiert und in Kleingruppen geschult. Die Key-User schulen wiederum die eigenen Mitarbeiter und stehen auch während des Betriebs als interner Support und Anlaufstelle zur Verfügung.
Consulting
- Erfahrenes Management Team
- Abteilungsübergreifende Optimierungs-Potenziale
- Fundierter „Proof of Concept“
Im Rahmen einer gemeinsamen „Proof of Concept“-Phase analysieren unsere erfahrenen Consultants gemeinsam mit Ihnen Prozesse und Customer Journey, identifizieren Ihre Optimierungspotenziale und quantifizieren den Mehrwert beim Einsatz des financeManagers. Mit hohen Automatisierungspotenzialen und schnell erreichbarem „Break Even-Point“ schaffen wir so die Grundlage für eine fundierte und risikolose Entscheidungsgrundlage.
Support
Schnell, flexibel und kompetent.
- Kompetente, interne Support Mitarbeiter
- Verbindliche Service-Level-Agreements
- Aktives Schnittstellen und Applikations-Monitoring
Unsere Expertinnen und Experten sind für Sie da und helfen Ihnen, wenn Sie nicht weiter wissen. Unser 2nd-Level Support steht Ihnen mit verbindlichen SLAs zuverlässig und kompetent zur Verfügung und sorgt dafür, dass alles so funktioniert, wie Sie es benötigen. Im Hintergrund überwachen wir Ihre System und Schnittstellen um Probleme zu lösen, bevor Ihre Mitarbeitenden diese bemerken.
Software Entwicklung
branche.
- Langjährige Branchenerfahrung
- Geringe Anpassungs- und Wartungskosten
- Nutzung von umfangreichen Branchen-Standards
Gemeinsam mit unseren Kunden aus der Finanzdienstleistungsbranche haben wir über die letzten 20 Jahre eine erfolgreiche Softwarelösung für Vertrieb, Beratung und Vermögensverwaltung entwickelt, in der Funktionalitäten und Standards kontinuierlich weiter optimiert werden.
Unsere Kunden profitieren von umfangreichen, standardisierten und abteilungsübergreifenden Funktionen, ohne die Lösung teuer anzupassen und wartungsintensiv aktuell halten zu müssen.
Sollten unsere Kunden über unsere umfangreichen Standard-Features hinaus Bedarf an Funktionalitäten haben, werden diese in unserer „Proof of Concept“ Analyse spezifiziert und im Rahmen der Implementierung umgesetzt.
Implementierung
- 100% Projekterfolg
- Professionelles Projekt- und Change-Management
- Agile Entwicklung
So wie die Auswahl der richtigen Softwarelösung sorgt auch die Auswahl des passenden Lösungspartners für den Erfolg Ihres Softwareprojekts. Als Hersteller und Implementierungspartner bekommen Sie bei uns die komplette Lösung aus einer Hand. Mit einem beeindruckenden Track Record von 100% erfolgreicher Projekte, können Sie bei uns sicher sein: Sie bekommen das was wir Ihnen versprechen.
Pünktlich und zu den vereinbarten Kosten.
Gemeinsam führen wir die Lösung so ein, dass Ihre Organisation Schritt für Schritt mit Veränderung und Optimierung mithalten kann und berücksichtigen dabei Change-Management und professionelles Projektmanagement.
Schulung
- Effiziente Schulungskonzepte
- Key-User-Schulungen
- 2nd-Level Support
Um ein schnelles Onboarding und effiziente Schulungen zu gewährleisten, werden im Train-the-Trainer-Prinzip Key-User aus den relevanten Abteilungen definiert und in Kleingruppen geschult. Die Key-User schulen wiederum die eigenen Mitarbeiter und stehen auch während des Betriebs als interner Support und Anlaufstelle zur Verfügung.
Consulting
- Erfahrenes Management Team
- Abteilungsübergreifende Optimierungs-Potenziale
- Fundierter „Proof of Concept“
Im Rahmen einer gemeinsamen „Proof of Concept“-Phase analysieren unsere erfahrenen Consultants gemeinsam mit Ihnen Prozesse und Customer Journey, identifizieren Ihre Optimierungspotenziale und quantifzieren den Mehrwert beim Einsatz des financeManagers. Mit hohen Automatisierungspotenzialen und schnell erreichbarem „Break Even-Point“ schaffen wir so die Grundlage für eine fundierte und risikolose Entscheidungsgrundlage.
Support
Schnell, flexibel und kompetent.
- 100% Projekterfolg
- Professionelles Projekt- und Change-Management
- Agile Entwicklung
Unsere Expertinnen und Experten sind für Sie da und helfen Ihnen, wenn Sie nicht weiter wissen. Unser 2nd-Level Support steht Ihnen mit verbindlichen SLAs zuverlässig und kompetent zur Verfügung und sorgt dafür, dass alles so funktioniert, wie Sie es benötigen. Im Hintergrund überwachen wir Ihre System und Schnittstellen um Probleme zu lösen, bevor Ihre Mitarbeitenden diese bemerken.
Bevorzugte Berater
Sie sind sich nicht sicher, wie Sie den financeManager bestmöglich einführen und einsetzen oder wollen im Rahmen einer Evaluierung auch Customer Journeys, Prozesse und IT-Architektur überprüfen?
Ergänzend zu unserer jahrzehntelangen Erfahrung und ausgewiesener Expertise in der Entwicklung und Einführung innovativer Lösungen für den Finanzdienstleistungssektor haben wir Projekterfahrung mit folgenden Beratungshäusern, die Sie in der Evaluierung und Einführung unterstützen können:
- Confero Group AG: IT Strategie, Compliance, Customer Journey, Implementierungspartner mit umfassenden Projekterfahrungen zur Integration in bestehende Systemumgebungen
- EY: Business- und IT-Transformation, IT-Strategie, Digitalisierung, Unternehmensarchitektur, IT-Betriebsmodell, IT-Compliance, Customer Journey, Projektmanagement, Unterstützung bei Pflichtenheften und Tests, Benchmarking
- Freibanker: Customer Journey, Sweet Spot Innovation